Po-Vergrößerung

Kontaktieren Sie uns jetzt!

 +49 761 8964170
 info@lexerklinik.de

Ich bitte um einen Rückruf.

    Po-Vergrößerung mit Eigenfett

    Brazilian Butt Lift

    Der Frauenpo ist einer der Weiblichkeitssymbole schlechthin. Für die meisten Frauen ist es dementsprechend wichtig, dass ihr Po schön, rund und straff ist.

    Doch nicht alle Frauen haben von Natur aus einen straffen, großen Po. Auch verliert der Po im Laufe der Zeit an Festigkeit und entspricht nicht mehr dem Ideal. Eine Po-Vergrößerung mit Eigenfett trägt zu einem harmonischen Körperbild mit einem natürlich wirkenden, vollen Gesäß bei, so dass Sie sich wieder attraktiv fühlen können.

     

    FAQ

    Für wen ist eine Gesäßvergrößerung interessant?

    Für Frauen, die einen kleinen, flachen und hängenden Po haben ist eine Vergrößerung Ihres Pos mit Eigenfett der beste Weg zu einem attraktiven Körper. Für Frauen mit einem größeren, erschlafften und hängenden Gesäß ist eine Po-Straffungsoperation die bessere Wahl.

    Da der Po mit Eigenfett aufgespritzt wird, sollten Sie am Körper, beispielsweise am Bauch oder Oberschenkeln, genügend Fettgewebe für eine Absaugung haben.

    Bevor Sie sich für die Po-Vergrößerung entscheiden, werden in einem Beratungsgespräch mit unseren Fachärzten Ihre individuelle Situation und Vorstellung erörtert und alle Fragen zur Behandlung geklärt.

    Ihr Po ist zu klein oder flach?


    Ihr Po hat an Volumen und Festigkeit verloren?


    Sie wünschen sich einen weiblicheren straffen, runden Po?

    Informieren Sie sich jetzt bei einem

    Beratungstermin

    Po-Vergrößerung – Gut zu wissen

    Behandlungsdauer

    2-3 Stunden
    mit Vollnarkose

    Klinikaufenthalt

    1-2 Tage

    Gesellschaftsfähig

    nach 2-3 Woche

    Sport

    nach ca. 6 Woche

    Po-Vergrößerung – die Operation

    Wir führen in der Regel eine Po-Vergrößerung mit Eigenfett durch und nicht mittels Silikonimplantaten, wie es in vielen anderen Kliniken, vor allem in den USA oder Brasilien gemacht wird. Das hat den Grund, dass bei der Vergrößerung mit Eigenfett Komplikationen nicht auftreten, wie sie bei einer Vergrößerung mit Fremdmaterialien vorkommen können (z.B. Flüssigkeitsansammlungen, Verrutschen der Implantate, Fremdkörpergefühl, Schmerzen). Der Eingriff dauert 2-3 Stunden und wird meist in Vollnarkose mit anschließendem Aufenthalt für eine Nacht durchgeführt. Zunächst wird Fett an der vorher festgelegten Körperstelle abgesaugt, beispielsweise an Bauch oder Oberschenkeln. Dieses wird gereinigt und im Anschluss durch kleine Hautstiche in den Gesäßmuskel eingespritzt. Da sich das Fettgewebe in einem sehr gut durchbluteten Organ befindet (Muskelgewebe), ist dessen Abbaurate gering: 60-70% bleiben für immer an der Stelle. In Ausnahmefällen wird ein zweiter Eingriff durchgeführt, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

    Po-Vergrößerung – nach der Operation

    Ein gewisses Spannungsgefühl kann für einige Tage auftreten, bis zur kompletten Abschwellung können einige Wochen vergehen. Nach dem Eingriff wird an den abgesaugten Stellen Kompressionskleidung für 5 Wochen angelegt. In den ersten 14 Tagen nach dem Eingriff ist Sitzen und auf dem Rücken liegen nicht möglich. Daher sollten Sie 2 Wochen Urlaub einplanen. Sportliche Aktivitäten sollten Sie für 6 Wochen vermeiden.

    Das Ergebnis

    Das Ergebnis einer Po-Vergrößerung durch Eigenfett ist dauerhaft, da das Fettgewebe vom Muskelgewebe gut aufgenommen wird. Da erfahrungsgemäß ein Teil des eingespritzten Fettgewebes abgebaut wird, ist das vollständige Behandlungsergebnis nach ca. 3 Monaten sichtbar.